Kundenstimmen

Das sagt der Verkäufer

. . . perfekter Immobilienverkauf

“Keine leeren Versprechungen, sondern hervorragende Marktkenntnisse”

 

Nachdem wir uns entschieden hatten, unsere Eigentumswohnung zu verkaufen, kam die Frage auf, ob wir den Verkauf wohl alleine stemmen könnten.

Doch kamen wir schnell zu der Überzeugung, dass wir uns professionelle Hilfe holen mussten.

Dabei fiel unser Blick auf das Büro von Herrn Menne und wir vereinbarten einen ersten “Kennenlern-Termin”.

Herr Menne erklärte uns bei diesem und bei einem zweiten Termin sein Konzept und seine Arbeitsweise, woraufhin wir uns auf eine Zusammenarbeit einigten.

Das war goldrichtig!! 

Nach Umzug und einer tollen Arbeit von der Home Stagerin Frau Rieck ging alles ganz schnell! Innerhalb von 16 Tagen nach Verkaufsstart war der Beurkundungstermin.

Alles was uns Herr Menne erklärt hatte, fanden wir bei unserem Verkauf wieder. Auch die weitere Abwicklung lief reibungslos und 6 Wochen später konnten wir die Wohnung an den Käufer übergeben.

Für uns war das der perfekte Immobilienverkauf.

Vielen Dank an Herrn Menne und sein ebenso nettes Team.

Viele sonnige Grüße

 

Dorothee und Jürgen Sch., Verkäufer einer Eigentumswohnung in Höntrop