Kundenstimmen

Das sagt der Verkäufer

Sehr geehrtes Team von Immobilien Gerdt - Menne

 

….. Zuerst skeptisch !

 

Auf der Suche nach einem Makler der für uns eine Wohnung sucht und im gleichen Zug unser Haus verkauft, haben wir Herrn Menne kennengelernt. Auch wenn wir uns um die Wohnungssuche selbst kümmern mussten, hat Herr Menne uns mit seinem Konzept zum Hausverkauf neugierig gemacht.

Das wollten wir ausprobieren, obwohl wir von einer Home Stagerin bis dahin noch nie etwas gehört hatten ……

Im Nachhinein müssen wir sagen , das Konzept ist aufgegangen und die Einschaltung eines Maklers hat sich für uns in jeder Hinsicht gelohnt. Die Sichtung von 200 Anfragen hätten wir alleine gar nicht bewältigen können. Wir wurden von Frau Menne nahezu täglich auf dem Laufenden gehalten und waren somit die ganze Zeit über den Aktuellen Stand im Bilde.

Nach nur zwei Besichtigungstagen fanden sich sogar mehrere Kaufinteressenten und nach nur 49 Tagen war der Gesamte Verkauf abgewickelt.

 

Sollten wir nochmal einen Immobilienmakler benötigen, würden wir auf jeden Fall erneut mit dem Team von Gerdt Menne zusammenarbeiten.

Alle im Vorfeld gemachten Versprechungen wurden eingehalten.

 

Wir haben uns zudem die ganze Zeit als Herr des Verfahrens gefühlt.

 

Danke, Danke für die angenehme Zusammenarbeit.

 

 

Ellen und Joachim H. Verkäufer eines Einfamilienhauses in Langendreer