Kundenstimmen

Das sagt der Verkäufer

. . . als Verkäufer rundum zufrieden

Liebe Frau Menne, lieber Herr Menne,

als wir uns entschlossen hatten, unser Siedlungshaus zu verkaufen, standen wir vor einer schier unlösbaren Aufgabe:

2 Frauen, die noch nie ein Haus verkauft haben.

Es stürmten unheimlich viele Fragen auf uns ein, die wir nicht so einfach beantworten konnten.

Daher beschlossen wir , es einem erfahrenen Makler in die Hände zu geben.

Wir beauftragten die Firma Gerdt Menne Immobilien, alles nötige zu tun.

Das war die beste Idee, die wir hatten. Herr Menne und sein Team waren für uns eine sehr gute Wahl.
Nach einigen Vorgesprächen waren wir überzeugt, dass Herr Menne der richtige Ansprechpartner mit der Erfahrung, die er durch seine über 25-jährige Tätigkeit als Makler erworben hat, ist.

Auch die Entscheidung, mit Frau Rieck – einer Home Stagerin- zusammen zu arbeiten war ganz einfach eine gute Empfehlung.

Alle zusammen, Frau Menne, Herr Menne, Frau Blümel und Frau Rieck haben großartige Arbeit geleistet, wofür wir uns gar nicht genug bedanken können.

Innerhalb kürzester Zeit hatten sie sehr nette und sympathische Käufer gefunden, die genau so ein Haus schon lange suchten.

Zufriedenheit auf beiden Seiten.

Für die gute und kompetente Zusammenarbeit bedanken wir uns nochmals bei Herrn Menne und seinem Team und versichern, dass wir ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen können.

Es war nicht nur Arbeit, es hat auch Spaß gemacht, einmal in die Tätigkeit eines Maklers reinschnuppern zu können.

Fazit: Wenn wir wieder ein Haus verkaufen, würden wir wieder der Firma Gerdt Menne Immobilien den Auftrag dazu geben.

Erika S. und Marlies G.-S., Verkäuferinnen eines Siedlungshauses in Altenbochum