Kundenstimmen

Das sagt der Käufer

. . . hoch professionell 

Sehr geehrte Frau Menne, sehr geehrter Herr Menne!

An dieser Stelle möchten wir uns nun für Ihre hoch professionelle und dabei gleichzeitig „menschelnde“ Betreuung beim Erwerb unseres Eigenheims bedanken.

Eingangs waren wir sicherlich über das Auswahlverfahren überrascht – mittels Fragebogen, Bonitätsprüfung bei der Bank und mehreren Informationsgesprächen über das Objekt galt es zunächst, von unserer Seite nicht nur Interesse, sondern auch Verbindlichkeit zu zeigen.

Aber schon dort begann die exzellente Betreuung durch Ihr Team, durch die wir uns schnell und sehr konkret darüber klar wurden, wie denn unser Traum-Zuhause wohl beschaffen sein sollte.

Beantwortet wurde der sich zu Beginn aufbauende und sicherlich auch vom aktuellen Immobilienmarkt beeinflusste Entscheidungs- und Handlungsdruck dann durch die gleiche Verbindlichkeit Ihrerseits und eine umfassende Begleitung über den gesamten Kaufprozess bis hin zum Notartermin – und noch darüber hinaus.

Hohe Beratungskompetenz, hervorragend zusammengestellte Unterlagen und sehr umfassende Ansprechbarkeit bei allen Fragestellungen rund um die Immobilie vermittelten Sicherheit und spiegelten außerdem eine besondere Unternehmensphilosophie und hohes Engagement wider.

Gerne schließen wir uns unseren „Vorrednern“ an:

bei Ihnen wird der Hauskauf zu einem würdigen und freudigen Ereignis!

Herzlichen Dank,

 

Alexandra und Ralph R., Käufer eines Zechenhauses in Wiemelhausen