Kundenstimmen

Das sagt der Verkäufer

. . . Eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereut habe!

Sehr geehrtes Team von Immobilien Gerdt-Menne,

im Verlauf diesen Jahres entschloss ich mich mein Elternhaus in Bochum-Stiepel zu verkaufen.

Da ich nicht mehr in Bochum wohne, begab ich mich auf die Suche nach einem Makler der gerade auch ältere Häuser erfolgreich vermarktet.

So wurde ich auf die Kundenbewertungen bei Immobilien Menne aufmerksam, dachte so viele können nicht irren und vereinbarte einen ersten Termin.

Eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereut habe!

Herr Menne beriet uns dahingehend, die Atmosphäre im Haus mit Hilfe von Home Staging zu optimieren und empfahl uns Frau Rieck von Homestaging Ruhr.

Frau Rieck besichtigte das Haus und konnte mit ihrem Team eine positive und ansprechende Atmosphäre schaffen.

An einem Freitag, ich befand mich gerade im Urlaub, ging das Haus in den Verkauf. Keine Woche später lag ein Kaufangebot vor und wiederum eine Woche später unterschrieben wir den Kaufvertrag.

Während der gesamten Zeit hielten uns Frau Menne und Frau Blümel auf dem Laufenden.

Alle unsere Fragen wurden freundlich und herzlich beantwortet.

Natürlich traten beim Verkauf des Hauses auch Schwierigkeiten auf, denen ich alleine hilflos ausgeliefert gewesen wäre. Herr und Frau Menne haben hier mit ihrer einfühlsamen Art und mit ihrem Verständnis für Lösungsmöglichkeiten gesorgt, sodass letztendlich die Käufer und auch ich einen positiven Abschluss finden konnten. 

Nachdem ich die Käufer beim Notartermin persönlich kenngelernt hatte, war ich vollends überzeugt, dass Herr und Frau Menne die perfekten Käufer für mein Elternhaus gefunden haben und ich bin sicher, dass mein Elternhaus für die neuen Besitzer ein „Zuhause“ sein wird.

Sandra B. und Helga D., Verkäufer eines Siedlungshauses in Stiepel