Kundenstimmen

Das sagt der Käufer

. . . absolut hervorragend !

Bereits bei der ersten Besichtigung waren wir über die hervorragende Vorbereitung und umfassende Informationen zu der Immobilie seitens Frau und Herrn Menne sehr angenehm überrascht.

Im weiteren Verlauf des Erwerbsvorgangs ließ das Team Menne ebenfalls keine Wünsche übrig.

Sämtliche aufkommende Fragen wurden umgehend und ausführlich beantwortet sowie behördliche Auskünfte eingeholt.

Auch das perfekt gestaltete Exposé und die Zusammenstellung aller relevanten Unterlagen unterstrichen die professionelle Herangehensweise.

Bei der Vorbereitung und im Verlauf des Notartemins stand uns das Team Menne ebenfalls außerordentlich kompetent, vertrauensvoll und zuverlässig zur Seite.

Der zwischenmenschliche Umgang, die professionelle Begleitung, die gesamte vertragliche Abwicklung – absolut alles verlief unkompliziert, stets angenehm und zu unserer vollkommenen Zufriedenheit!

Wir haben uns sehr gut aufgehoben und individuell betreut gefühlt!

Für diesen erstklassigen Service möchten wir uns bei Herrn Menne, seiner lieben Frau Menne und dem übrigen Team vom Herzen bedanken!

Jedem, der auf seine (jetzige oder zukünftige) Immobilie Wert legt, möchten wir diese Makler uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wir halten beide Daumen hoch und wünschen Ihnen noch viele glückliche und zufriedene Kunden, so wie wir es sind!


Herzlichen Dank!

 

 

N.und V. Sch., Käufer eines Bungalows in Querenburg

Das sagt der Verkäufer

. . . Der Unterschied . . . 

Nachdem wir beschlossen haben, unser Haus zu verkaufen, suchten wir einen Immobilienmakler, der hohe Ansprüche an sich und seine Kunden stellt.

Gefunden haben wir einen professionellen, außergewöhnlichen Internetauftritt von Immobilien Gerdt Menne.

Herr Menne erklärte uns sehr verständnisvoll und aufschlussreich seine Verkaufsstrategie, indem er seinen exklusiven „Gerdt Menne-Marketing-Plan“ mit seinen unterschiedlichen Marketing-Instrumenten aufzeigte.

Frau Menne hielt uns bei dem präzise einzuhaltenden Ablauf ständig mit ihrer einfühlsamen Art auf dem Laufenden, Frau Blümel bearbeitete alle erforderlichen Unterlagen aussagekräftig und Frau Rieck rückte im Vorfeld durch ihr Home Staging das Ganze in ein besonderes Licht.

Nachdem die erste Verkaufsanzeige geschaltet war und die Interessenten sich meldeten, wurde der Unterschied zu anderen Maklern sehr deutlich:

der „Besichtigungs-Tourismus“ blieb aus – es bekamen nur ernsthafte Interessenten einen Termin zur Hausbesichtigung.

Nach 10 spannenden Wochen ist es gelungen, passende sehr sympathische Nachfolger für unser Haus zu finden.

Für das aufgebrachte Verständnis, für die individuelle Betreuung, für die Offenheit und vor allem für das Engagement während der Verkaufsphase danken wir dem Profi-Team Menne außerordentlich.

An diesem Makler sollten sich andere Immobilien-Anbieter messen!

Karin und Peter K. Verkäufer eines Bungalows in Querenburg