Kundenstimmen

Das sagt der Verkäufer

. . . gesucht - gefunden - diskutiert - verkauft

Im Nachhinein war meine Entscheidung, die Firma Menne zu beauftragen goldrichtig.

Es war schon ein harter Kampf, den richtigen Preis für mein Haus zu finden.

Die “härteste” Verkaufsverhandlung musste ich vollkommen unerwarteter Weise mit dem Makler meines Vertrauens, Herrn Menne, führen - und nicht mit dem Käufer . . .

Aber: Dank der “Damenriege” im Team Menne und schier endlosen Telefonaten (und auch Tränen) hat es dann doch so schnell geklappt wie ich es niemals erwartet hätte.

Besonders gefallen hat mir, dass ich zu jedem Zeitpunkt gut und umfassend über den Stand der Dinge informiert wurde. Die Unterstützung bei jedem Schritt während des Verkaufes, ja selbst die Begleitung zum Notar waren wirklich professionell und wohltuend.

Im Nachhinein war meine Entscheidung, die Firma Menne zu beauftragen, goldrichtig.

Mein Mann und ich bedanken und noch einmal bei Ihnen. Dank Ihrer Unterstützung wurde mir der Abschied von meinem Haus nicht allzu schwer.

Brigitte D. und Klaus-Dieter L., Verkäufer eines Einfamilienhauses in Weitmar