Kundenstimmen

Das sagt der Verkäufer

. . . wir fühlten uns bestens betreut

Hervorzuheben ist die perfekte Zusammenarbeit zwischen Herrn Menne, uns als Verkäufer und der Home-Stagerin. Vom ersten Gespräch bis hin zur notariellen Beurkundung fühlten wir uns bei Herrn Menne und seinem Team bestens betreut, fachmännisch beraten.

Präsentation der Immobilie, Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen, Kommunikation während der Suche nach Käufern, Begleitung während des Notartermins – alles zu unserer umfassenden Zufriedenheit.

Eine Leistung in dieser Form hat unsere Erwartung bei weitem übertroffen und wir können Herrn Menne und sein Team ohne Einschränkungen weiterempfehlen. 

Diese Leistungen kann man nach meiner Meinung auf Grund der guten Erfahrung nicht mehr verbessern.

Aber wie ich Herrn Menne kennengelernt habe, wird er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen wollen, sondern nach Weiterentwicklung suchen.

Brigitte und Birger H., Verkäufer eines Dreifamilienhauses in Hiltrop