Kundenstimmen

Das sagt der Käufer

. . . perfekter Service, gutes Haus

Mit der ansprechenden Präsentation unseres zukünftigen Hauses auf der Internetseite hat es angefangen. Wir hatten/haben das Gefühl, in besten Händen zu sein.

Wir werden Menne Immobilien weiter empfehlen.

Ebenso ansprechend, nett, kompetent und zuverlässig ging es weiter.

Die Hausbesichtigung, die nachfolgenden Gespräche, die Organisation der Abläufe: alles war geprägt von einer angenehm zurückhaltenden Art, die zugleich freundlich, fair, kompetent und verbindlich war.

Die Eheleute Menne und auch Frau Blümel waren jederzeit ansprechbar, immer bemüht, auf alle unsere Bedürfnisse einzugehen. 

Offene Fragen gab es allerdings kaum, weil Mennes aufgrund ihrer Erfahrung auf alle Eventualitäten eingestellt waren.

Die Unterlagen für den Hauskauf waren perfekt vorbereitet und auch als schon der Notartermin anstand, bot man uns aktiv Beratung zu allen Fragen an.

So beantwortete Herr Menne schon im Vorfeld kompetent alle Fragen zum Anwaltsdeutsch des umfassenden Kaufvertrages (der beruhigender Weise wirklich alles berücksichtigte).

Als Überraschung gab es einen leckeren Kuchen mit Bild unseres neuen Hauses als Geschenk und ein Erinnerungsfoto an den Notartermin:

Das und vieles mehr sind Extras, die weit über das Übliche hinaus gehen.

So wird der Hauskauf zu einem würdigen, freudigen Ereignis, bei dem man sich zu keinem Zeitpunkt über den Tisch gezogen fühlt.

Wir hatten und haben das Gefühl, in besten Händen zu sein.

Wir werden Menne Immobilien weiter empfehlen. 

 

Familie L. Käufer eines Mehrfamilienhauses in Stiepel

Das sagt der Verkäufer

. . . gerade mal 80 Tage 

ALLE GROSSEN DINGE beginnen mit einem ersten Versuch!

Vom 1. Schritt bis zum Finale vergingen gerade mal 80 Tage und der Hausverkauf war perfekt.

Liebe Frau Menne, lieber Herr Menne, 

wie der Spruch auf dieser Karte schon besagt, starteten auch wir mit dem geplanten Hausverkauf und Ihnen unseren 1. Versuch. 

Dass dieser für uns so erfreulich und zügig endete, verdanken wir Ihrer großen Erfahrung. 

Vom 1. Schritt bis zum Finale vergingen gerade mal 80 Tage und der Hausverkauf war perfekt. 

Auch die folgende Kaufabwicklung verlief vorbildlich und auch die Käufer sind top. 

Wir möchten uns daher nochmals ganz herzlich für die hervorragende Arbeit und nette Betreuung bedanken und werden Sie sicherlich gerne weiterempfehlen.

Dirk und Jörg T., Verkäufer eines Mehrfamilienhauses in Stiepel