Kundenstimmen

Das sagt der Verkäufer

. . . ImmobilienCoaching auf hohem Niveau 

Vom Erstkontakt bis zum Notartermin sind nicht einmal sieben Wochen vergangen…können wir zusammenfassend als absolute Spitzenleistung bezeichnen.

Eine absolute Spitzenleistung 

Wir leben im Ausland und wollten kurzfristig unser Haus in Bochum verkaufen. 

Über Freunde haben wir von den sehr guten Referenzen von Gerdt Menne Immobilien erfahren und sind so in Kontakt gekommen. 

Wir standen der Einschaltung eines Maklers grundsätzlich skeptisch gegenüber, haben unsere Einschätzung allerdings vollständig revidieren müssen. 

Vom Erstkontakt bis zum Notartermin sind nicht einmal sieben Wochen vergangen. 

Der Erfolg basiert unserer Meinung nach auf den hervorragenden Marktkenntnissen von Gerdt Menne Immobilien und der vollständigen Fokussierung auf Bochum. 

Diese Grundlagen kombiniert mit einer erstklassigen Bewerbung des Hauses und einem präzisen Informationsfluss können wir zusammenfassend als absolute Spitzenleistung bezeichnen.

Dipl.-Ing. Steffen B., Verkäufer eines Einfamilienhauses in Linden