Kundenstimmen

Das sagt der Käufer

. . . dieses Glück wurde uns durch Sie zuteil

Sehr geehrte Frau Menne,
sehr geehrter Herr Menne,

man fährt in die Stadt und kehrt bald – wie vorgehabt – mit einem neuen eleganten Kleid oder einem begehrten Schmuckstück zurück.

Wenn man eine Immobilie erwerben möchte, geht es – auch im Zeitalter des Internets – allerdings nicht so einfach zu. 

Das Internet kann eine gute Starthilfe sein. Der Start allein reicht aber nicht aus, um ans Ziel zu gelangen. Man muss den Weg erkunden und ihn meistern.

Da ist es gut, wenn man jemanden hat, der den Weg weiß und in der Lage ist, ihn verständlich zu beschreiben.

Viel entspannter jedoch kann man den Weg gehen, wenn im rechten Augenblick jemand da ist, der einem die Hand anbietet und mitgeht.

Wenn dann von Schritt zu Schritt das Vertrauen wächst, wenn man spürt, dass da jemand ist, der sich nicht nur fachlich bestens auskennt und auch rechtzeitig auf eventuelle Gefahren aufmerksam macht, sondern der menschliche Wärme ausstrahlt und Einfühlsamkeit beweist, der nicht mit Fastfood abspeist, sondern stets für ein Menü in wohliger Atmosphäre sorgt – dann wird der Weg ein angenehmer Spaziergang, ein wundervolles Erlebnis, an das man sich gerne erinnert und von dem man gerne seinen Freunden und Bekannten berichtet.

Dieses Glück wurde uns durch Sie zuteil. Vielen Dank für die liebevolle Vermittlung der Eigentumswohnung in Bochum.

Den Erwerb haben wir zu keiner Zeit bereut.

Wir danken auch Frau Blümel, die uns bei allen Kontakten freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit begegnet ist und so die positive Wahrnehmung Ihres Unternehmens bestärkt hat.

Übrigens: Das Foto von dem Beurkundungstermin gefällt uns sehr gut. Es gibt treffend die empfundene Zufriedenheit aller Beteiligten über den soeben vollzogenen Schritt wieder. Leider fehlt der Fotograf in dem Bild als Erinnerung daran, dass er mit seiner Anwesenheit wesentlich dazu beigetragen hat, diesen Termin unverkrampft wahrzunehmen.

Rita und Manfried K., Käufer einer Eigentumswohnung in Linden