Gerdt Menne Immobilien - Immobilienmakler Bochum

. . . nach einem Jahr immer noch zufrieden

Gerdt Menne
ImmobilienMakler Gerdt Menne verkauft eine Wohnung in Herne-Wanne hier Detailansicht Wohnzimmer

Liebe Frau Menne, lieber Herr Menne,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Sie kamen unerwartet und haben mich daran erinnert, dass es nun schon ein Jahr her ist, dass wir gemeinsam beim Notar waren.
Ich bin gut in der Wohnung angekommen. Die Hausgemeinschaft ist toll und bislang habe ich die Entscheidung noch zu keinem Zeitpunkt bereut. Das war damals gerade noch rechtzeitig…

Vielen Dank für Ihren Zuspruch und Unterstützung.

Auch für Sie alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Gerdt Menne

Gerdt Menne - Ein echter Bochumer Junge

Gerdt Menne hat sich auf den Verkauf gebrauchter Immobilien in Bochum spezialisiert, bietet auch Käufern die nötige Unterstützung bei der Immobiliensuche in Bochum an.