Gerdt Menne Immobilien - Immobilienmakler Bochum

positive Bewertungen

Gerdt Menne
Immobilienmakler Bochum Gerdt Menne Wohnung kaufen Bochum Wohnung in Bochum Dahlhausen hier 1a Ansicht Wohnzimmer

Es gibt immer wieder Aussagen, wir hätten ausschließlich positive Bewertungen von Verkäufern.

Das ist nur bedingt richtig.

Auch wenn unser „ErfolgsSystem“ auf die Bedürfnisse von ImmobilienVerkäufern zugeschnitten ist und wir somit als Immobilienmakler das Prinzip der einseitigen „InteressensVerfolgung“ befolgen, ist es uns ein Herzensanliegen bei unserer Tätigkeit gerade auch KaufInteressenten an die Hand zu nehmen und beim nicht alltäglichen Vorgang des ImmobilienKaufes mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Um so mehr erfreut es uns, wenn wir neben der zugegebenermaßen größeren Anzahl an Verkäuferbewertungen auch von KäuferSeite eine solche erhalten.

 

 

„Wir haben über Frau und Herr Menne eine tolle Immobilie erworben und sind begeistert von der freundlichen und hilfsbereiten Beratung und Begleitung.
Die Kommunikation verlief immer unkompliziert – Rückmeldung erhielten wir innerhalb kürzester Zeit und unsere Rückfragen wurden stets ausführlich und kompetent beantwortet.

Besichtigungstermin und Vermittlung von Finanzierungsdienst hat sehr gut geklappt. Auch zum Notar wurden wir begleitet.
Durch den vermittelten Kontakt zu einem Finanzierungsberater und Notar haben wir jede Hilfe bekommen, die wir brauchten und konnten den Vertrag schnell unterzeichnen.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanken uns nochmal für den tollen Service!

Ich kann Immobilien Gerdt Menne auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen.

Sehr professionelle Teamarbeit von Frau und Herr Menne.

Noch einmal vielen herzlichen Dank Frau und Herr Menne!“

Frau Zinat S. und Herr Farzad T. Käufer dieser großzügigen Maisonettewohnung

 

Gerdt Menne

Gerdt Menne - Ein echter Bochumer Junge

Gerdt Menne hat sich auf den Verkauf gebrauchter Immobilien in Bochum spezialisiert, bietet auch Käufern die nötige Unterstützung bei der Immobiliensuche in Bochum an.