Aktuell oder demnächst verfügbare Immobilien.

2

Gerdt Menne Immobilien - Immobilienmakler Bochum

Immobilienverkauf: die zwei Sichtweisen

Gerdt Menne
Immobilienmakler Bochum Gerdt Menne Haus kaufen Bochum Zweifamilienhaus in Bochum Linden hier Ansicht Wohnzimmer

Immobilienverkauf:  die zwei Sichtweisen

Die Sorge:

von Kirstin H., Interessentin einer von Gerdt Menne angebotenen Immobilie

„Ich habe Herrn Menne und seine Frau auch als sehr nett und engagiert kennenlernen dürfen.

Ich denke auch, dass es sich um ein tolles Maklerteam handelt.

Ich möchte trotzdem etwas ansprechen, was ich sehr traurig finde. Aus der Sicht der Suchenden.

Überall liest man zum Höchstpreis verkauft, zum Höchstpreis verkauft… das ist natürlich die absolute Traumvorstellung jedes Verkäufers und somit auch klar, dass die Makler damit werben.

Ich frage mich aber aus Sicht der Suchenden, wie und wo soll das enden? Die Preise steigen ins Unendliche und dann wird noch weiter hochgeboten.

Was ist mit anderen Werten? Zum Beispiel, dass das Haus perfekt zu Jemanden passt, dass Suchende seit Jahren nichts bekommen.. dass man verliebt ist in ein Haus, aber auch realistisch und vernünftig genug nicht bis ins Unendliche mitzubieten?

Sind das nicht auch Punkte, die mal wichtig waren?

Mich macht die Entwicklung traurig und sprachlos.. vielleicht gibt es irgendwann auch mal wieder den Trend, dass Häuser und Wohnungen zu einem fairen Preis verkauft werden und noch andere Kriterien eine Rolle spielen als ein Höchstgebot.

Ich würde mich freuen“

Die Antwort:

von Mike S., Käufer einer von Gerdt Menne gekauften Immobilie

„Natürlich haben Sie recht..

Aber das liegt ja nicht an der Familie Menne.

Das ist die allgemeine Marktsituation.

Dass jeder Makler für seine Kunden ( Verkäufer ) das Beste herausholt, ist doch nachvollziehbar.

Bei Mennes ist aber hervorzuheben, dass man als Käufer keine Maklerprovision zahlt, was bei den meisten anderen Maklern noch zu den hohen Kaufpreisen obendrauf kommt.“

 

Weitere Meinungen

zur Zusammenarbeit mit Gerdt Menne hier unter:  Kundengefühle

 

Sie haben Fragen zum Immobilienverkauf?

Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung.  Gerdt Menne

Rufen Sie mich einfach an! 0 234 – 325 87-0

Gerdt Menne

Gerdt Menne - Ein echter Bochumer Junge

Gerdt Menne hat sich auf den Verkauf gebrauchter Immobilien in Bochum spezialisiert, bietet auch Käufern die nötige Unterstützung bei der Immobiliensuche in Bochum an.