Aktuell oder demnächst verfügbare Immobilien.

2

Gerdt Menne Immobilien - Immobilienmakler Bochum

Makler – warum?. . . das geht doch auch ohne

Gerdt Menne
Immobilienmakler Bochum - Gerdt Menne. Seit 30 Jahren Qualitätsmakler für Käufer und Verkäufer in Bochum und Umgebung.

Makler – warum?. . . das geht doch auch ohne

In Zeiten wie diesen steht heute nahezu jedem Immobilienverkäufer mindestens ein privater Kaufinteressent zur Verfügung.

Entweder aus der Nachbarschaft oder aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis.

Das Problem einen Käufer für zu finden und dafür einen Makler einschalten zu müssen, erübrigt sich also.

Zitat Eigentümer: „Ich habe zwei Kaufinteressenten, die meine Preisvorstellung akzeptieren und die sofort mit mir zum Notar gehen wollen . . .“

„Besser kann es doch gar nicht gehen. Eine kurzfristige und perfekte Lösung für das Vorhaben. Die Chance auf einen nicht geahnten, schnellen Verkauf. Und die verlockende Aussicht auf einen ansehnlichen Betrag auf dem Konto. Perfekt.“

Nach ausführlicher Beratung und Beseitigung verständlicher Vorbehalte wurde 32 Tage nach diesem Gespräch der Verkauf dieser Immobile mit einem Mehrerlös von 85.000,- € über der ursprünglichen Vorstellung des Eigentümers beurkundet . . . und das mit Hilfe eines Immobilienprofis.

„Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so darauf gefreut, eine Rechnung bezahlen zu dürfen…“ Zitat Verkäufer.

Dieses Beispiel verdeutlicht, dass ein schneller Verkauf direkt durch den Eigentümer an den erstbesten, „eigenen“ Interessenten sich finanziell zum erheblichen Nachteil auswirkt.

Die Zusammenarbeit mit dem richtigen Makler kann dagegen im wahrsten Sinne des Wortes bares Geld wert sein. Darum Makler

Erkundigen Sie sich unverbindlich unter 0 234 – 325 87-0.

Gerdt Menne

Gerdt Menne - Ein echter Bochumer Junge

Gerdt Menne hat sich auf den Verkauf gebrauchter Immobilien in Bochum spezialisiert, bietet auch Käufern die nötige Unterstützung bei der Immobiliensuche in Bochum an.